Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
131

Hallo,
ein großes Lob an das team. Freundlich und zuvorkommend. Alles ist absolut sauber und lädt zum Verweilen ein. Ich war am Montag im club. ..... es war echt sehr heiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder im club 22.

Jens

130

Hallo,

es war am Donnerstag bei Euch ein sehr schöner Abend. Was ich da erlebt habe ist glaub ich nicht mehr zu überbieten, Christa i love you so much!!!

Leider auch ein Negativpunkt. Es waren am Nachmittag 2 weibliche Spaßbremsen da, die alles andere als unterhaltsam geschweige denn, sexuell aufgeschlossen waren, wahrscheinlich noch zu nüchtern um diese Uhrzeit.
Aber abgesehen davon unterm Strich ein Tag der Superlative, mehr geht nicht.

Viele Grüße aus Schweinfurt
Stefan

129

Hallo mal ein ganz dickes Lob für das gestrige Sommerfest und ganz besonders an Paolo, das war das beste Spanferkel das wir seid ganz langer Zeit gegessen haben.
Wir kommen immerwieder gerne zu euch.
D+M

128

Hallo,

es war gestern ein sehr schöner Abend. Hat mir sehr gut gefallen und ist wiederholungsbedürftig.

Die anfängliche Nervosität bei mir, verflog recht schnell. Lockeres Ambiente, tolles Publikum.

Einen einzigen negativen Punkt hätte ich allerdings noch vorzubringen.
Leider wurde das Buffet verhältnismässig zu früh abgeräumt.
Hätte gerne noch eine Kleinigkeit zu mir genommen.
Und ein Tip noch:
kleine Snacks , wie z.b. Chips, Salzstangen wären auch schön gewesen an der Theke.

Aber alles in Allem eine schöne Location!!!!!

Liebe Grüße aus dem schönen Vogelsberg

Katrin

127


Ich wollte mich einfach mal recht herzlich bei euch bedanken.....
Es war mittlerweile mein dritter Besuch, und ich bin einfach hellauf begeistert.....
Super Sauber
Nette, attraktive und aufgeschlossene Menschen....
Spassfaktor ist auf jeden Fall da......
Die Gastgeber wunderbar....es passt einfach.....
Dafür nehme ich gerne die lange Anfahrt in Kauf.....
Merciiiiiii

126

Hallo Paolo
wir wollen uns auf den weg bei dir bedanken, wir hatten am freitag den 16.07. ein schönen abend bei dir im club gehabt! wir als jungfräuliche swinger waren absolut possitiv überrascht wie es in deinem club abgeht! ^^
was wir von uns jetzt sagen können das war NICHT das erst und letzte mal in deinem club! du wirst jetzt bestimmt öffters mit uns zutun haben^^ lg engel&bengel_FB

125

Hallo Leute,

war letzten Samstag nach langer Abstinenz wieder einmal bei euch.

Zuerst bei Britta an der Sektbar etwas getrunken, bißchen unterhalten, etc.
Dann kam irgendwann Ines zu uns und, da wir schon bei dem Thema Massage waren und Britta´s Mittwochs-Massagen, die es aber auch nur mittwochs gibt, gerade den Gesprächsstoff bildeten, schlug mir daraufhin Ines eine sofortige gegenseitige Massage vor, warum auf Mittwoch warten???
Ines, ihr Öl geholt und nachdem wir unser Plätzchen gefunden hatten durfte ich sie von Fuß bis Kopf auf ihren Wunsch hin stramm massierenm was sie intensiv genoß und ich immer wieder verlängerte, obwohl sie sich schon danach sehnte mich mit gleichem zu bescheren.
Aber erst nachdem ich sie restlos verwöhnt hatte, durfte sie sich auch revanchieren, was für mich nach annähernd genauso langer Massagedauer einen wunderbaren Abschluß fand.

Darum zum Schluß ganz lieben Dank an Ines für diesen herrlichen Abend

Ritschi

124

Hallo, wie Ihr seht habt Ihr Euch getäuscht.
Schade nur das Ihr das Gästebuch nicht richtig gelesen habt ! In diesem Gästebuch sind nämlich sowohl POSITIVE als auch NEGATIVE Einträge. Sicher ist, das wir ÜBERTRIEBENE, ERFUNDENE, BELEIDIGENDE und UNRECHTE Einträge genauso nicht Freischalten wie Kontaktanzeigen.
Gruß Paolo

123

Es ist schon interessant das hier im Gästebuch alles nur hoch gelobt wird. Keinerlei Kritik. Wie kann sich ein "Neuling" da einen eindruck verschaffen.
Wird hier gezielt das Gästebuch manipuliert?
Es kann nicht sein das es nur Positive Berichte gibt.
Und gerade wenn mal jemand was auszusetzen hat, kann man entscheiden wie gut etwas ist.Wir sind wirklich gespannt ob unsere beiden Einträge erscheinen werden.
Dran glauben tun wir allerdings nicht.....

122


Wir waren letzen Montag da.
Der Club ist schön, groß und sauber.
Aber was nutzt das, wenn mal überhaupt nichts los ist.
Außer uns war noch ein 2. Paar da, das auch recht enttäuscht war.
Die Gastgeber sind zwar sehr Nett, aber diese bleiben lieber hinter Ihrer geschützen Empfangstheke, anstatt mal den Kontakt zu Ihren Gästen zu suchen.
Aus erfahrung wissen wir, das wenn ein Club jeden Tag aufhat, dies nie Positiv ist.
Manchmal ist weniger eben mehr.
Trotzdem ist es ein sehr schöner Club.
Wir werden an einem anderen Tag nochmal hin gehen und uns das ganze anschauen.