Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
174

Hi!Wahren am Sa.im Club,echt Top!Danke an die zwei netten Singel Frauen!!!

173

wir waren jetzt schon 4x dienstags auf euren bi-partys und hatten viel spass. kommen heute abend gegen 21°° wieder und freuen uns schon drauf. lg, girlie&crisu

172

Gestern war ich im Club als Single-Dame. Danke fuer die anregende Nacht, Jungs!

171

War am Freitag mal wieder da und lasse mal heiße Grüße für die scharfe Triathletin hier War ein toller Abend...
Hoffe, man sieht sich

170

Wir waren am Samstag kurz entschlossen im Club. Haben neue und schöne Erfahrungen gemacht. War das erste Mal bei einer BI Party. Sollte man und auch Frau mitgemacht haben. Werde es jederzeit wieder machen. Waren interessante Leute anwesend. Es war wieder ein s-u-p-e-r Abend.

169

Wir waren am letzten Dienstag das erste mal bei euch, und müssen sagen dass uns alles sehr gut gefallen hat. War ein bischen wenig los, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr schön und angenehm. Die Hygiene empfanden wir als top. Wir werden bestimmt wieder kommen.

168

Hallo ich war gestern Nachmittag da. Es war wieder sehr schön . Liebe Grüße an C und R ich konnte leider nicht länger dableiben Bis zum nächsten Mal Dani

167

war ca. vor 14 Tage Donnerstags im Club.Ich denke es waren bestimmt 100 Leute anwesend, schön gemischt.
......... ......... war echt der Hammer.

166

Hallo,
waren gestern Abend das erste Mal dort. Sind begeistert. Wurden herzlich aufgenommen, es ist sauber und sehr "gemütlich". Hatten einen s-u-p-e-r- tollen Abend.
Vielen Dank an alle die dort waren. Auf ein baldiges Wiedersehen. Anja

165

War am Donnerstag als Single-Frau bei Euch und hatte einen wunderschönen Abend.
Einen lieben Gruß an das Team.