Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
44

Momente mal, ich war auch da. Hammermäßige Party, hätte nie gedacht das an einem Donnerstag so viele Paare und so wenig Solos in einem Club sind.
Hatte sehr viel Spaß und werde bestimmt wieder kommen. Sehr Singelfreundliche Party, liegt aber auch bestimmt daran das Paare Donnerstags keinen Eintritt bezahlen.
Gruß Heinzi

43

Hallo,
ich war gestern allein als Solomann im Club, einfach zum gucken und schauen, um beim nächstenmal mit meiner süssen hinzugehen.
War so ziemlich der einzigste solomann und wurde von den anwesenden pärchen toll an die hand genommen -grins-.
Ich werde wiederkommen bzw. Wir,

lg

42

Hy wir waren am Samstag bei Euch und finden Euren Club wirklich sehr schön. Die Party war echt Klasse und wir haben viele nette Leute kennen gelernt. Schade nur das noch nicht so viel los war, was wir nicht verstehen den bei Euch ist es Sauber, die Betreiber sind sehr nett, das Essen ist vom Feinsten und auch sonst passt alles. Also wir haben beschlossen das Ihr unser NEUER Stammclub werdet und hoffen das noch viele weitere Leute folgen. Wir werden auch am Freitag zu dem Blow Job Event kommen, den bei sowas waren wir noch nie dabei. Macht weiter so. Liebe Geile Grüße Diana und Marco

41

wir werden heut abend zum ersten mal in den club gehen und hoffen ein paar nette und junge paare anzutreffen.

40

Der Samstag war wieder mal toll bei Euch. Wir sind, wie immer, voll auf unsere Kosten gekommen. Macht einfach weiter so, Euer Club ist immer einen Besuch wert. Sind nach unserer Hochzeit auf jeden Fall wieder da.

39

Es war wieder einmal ein toller Samstag bei Euch ... Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und viel gelacht ... mit Kyra ... Paolo ... Georg ... Carmen und Stephan ... auf bald ihr Lieben!! Dieser Club ist und bleibt eine Reise wert !!

38

Hy ich war Heute da, und es hat mir echt sehr gut gefallen. Sehr Sauber und gepflegt, tolle Räume, tolle Gäste. Das einzige was nicht so dolle war, war das Büffe hätte bischen mehr sein können, aber ich bin ja auch nicht zum Essen da. Mir wurde vom Betreiber gesagt das am Wochenende am meisten los ist also werde ich den Club nochmal am Wochenende Testen und dann hier verkünden. Mal sehen ob dann das Büffe besser ist. Bis dann Gregor

37

Mich würde mal (am besten von einem Mann) interessieren wie es wirklich unter der Woche bei einer Happy Hour in diesem Club abgeht. Ich war noch nicht bei Euch, aber leider halten die meisten Clubs nicht was sie versprechen.

Gruß Markus

36

wieder mal ein super abend gestern bei euch und so richtig was los. nette leute, nette betreiber, super stimmung.

35

ich freu mich riesig für euch, dass der club so gut läuft. der ganze stress und die ganze arbeit vor der eröffnung hat sich doch wirklich gelohnt. macht weiter so