Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
24

sehr schöner club, sauber und gute partys

23

Waren heute abend das erste mal bei euch. Ein toller Club mit einem tollen Ambiente. Super gefallen hat uns die nette Begrüssung und der Rundgang durch den Club für uns Neulinge. Auch das Buffet war sehr gut und reichhaltig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, da auch die Solo-Herren allesamt nett waren und auch ein nein akzeptieren konnten. Liebe Grüsse von hier aus noch an Rainer und Uwe, war ein schöner Abend mit euch.

22

Hi, wollen heute Abend das erste Mal in Euren Club. Wir hoffen auf viele nette Paare und bi-Ladies.

21

Hy auch wir waren schon öfter im 22 und können es nur Empfehlen. Macht weiter so und lasst Euch nichts von Ahnungslosen Nichtswinger erzählen. Wir kommen wieder und wollen mal den Wellness Sonntag ausprobieren. Bis dann.
P & S

20

Ein sehr Sauberer und Netter Club, ich komme wieder.
By BY Heike

19

senntiatonelle Party mit livedreh. paare haben sich nicht so getraut aber war gut voll die matte. single frauen hätten paar mehr sein können. essen war echt super gute stimmung bis in den morgenstunden freue mich schon auf das nächste mal. gruß manni immergeil

18

Geile Party am Samstag kamen voll und ganz auf unsere erotischen Spielchen. Schöne Pärchen mit geilen outfits waren reichlich anwesend. Klasses buffet und geile show mit den paaren auf der wiese. Weiter so , freuen uns schon auf die nächste Party.

17

Jetzt wundert es mich doch ein bisschen, dass der Eintrag eines Herren von der letzten Woche einfach wieder gelöscht wurde. Ja, der Mann war wohl nicht zufrieden gewesen, aber wenn dies ein Gästebuch ist, so hoffe ich doch, dass ALLE Gäste hier ihre Meinung wiedergeben dürfen und nicht nur die positiven Beiträge bleiben.
Liebe Grüße

16

Hallo,

wir werden heute Abend zu viert reinschauen (2 Pärchen) und hoffen auf ebenso lockere und junge Gleichgesinnte zu treffen.

15

Wir waren jetzt zwei mal da ein sehr schöner und gemütlicher club, könnten mehr paare und vor allem single frauen die auch lust und spaß beim sex haben dabei sein. leider waren letzten samstag nur drei frauen dort zwei wollten nicht eine hat den abend gerettet auch für den chef. zehn männer die noch kamen mussten leider mit der Flasche und dem dürftigen buffet vorlieb nehmen und konnten danach noch im anderen club ihren spaß haben. also singelfrauen jetzt seid ihr an der reihe für uns geflegten nimmersatten geschöpfen auf nette stunden.