Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
154

wir waren jetzt schon mehrmals im club gewesen und auch zu verschiedenen veranstaltungen! Waren bis jetzt immer sehr zufrieden, finden es total angenehm das auch einzelne herren nicht so aufdringlich sind! Einfach klasse, macht weiter so! Wir können den club nur empfehlen und werden weiterhin kommen

153

Hallo, wir waren nu schon ein paar mal in eurem Club und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. nun wollen wir am kommenden Dienstag mal zur Bi-Party kommen und hoffen, dass es dort ein nettes Paar oder eine nette Frau gibt die dort mit uns spielen mag.

können euch wirklich nur wärmstens emfehlen. dann bis dienstag.

glg
d & r

152

war am dienstag das 1. mal in einemclub. das es ein bi abend war war die wucht. hatte tolle erlebnisse und besonders s---- werde ich nicht so schnell vergessen. dank auch an c----- u. r------. hat mir viel spaß gemacht und bin auf den geschmack gekommen

151

Hey wir waren am Samstag zur Party !
Das war der Hammer viele nette Paare !
Ich hatte meinen spass !
Gruß an Tanja ...

150

Gestern war ich als absoluter Neuling in der Swingerszene im CLub 22.

Als Singledame kann FRAU sich hier wirklich wohl und sicher fühlen. Mädels habt keine Angst alleine in diesen CLub zu gehen. Alles wird gut.

Ich habe einen sehr netten, unterhaltsamen und auch erotischen Abend erlebt.

ICH komme wieder.

149


als single frau wars die reise wert!
komme bald wieder.

148

Ich war gestern zum ersten Mal im Club. Es war total geil!! Super Atmosphäre und total nette Leute kennengelernt. Komme bestimmt wieder!

147

Hallo Ihr Lieben,

war am Wochenende das erste mal als Singlefrau in Eurem Club.
Super schöner Abend, tolle Gäste und sehr sehr nette Gastgeber. Ein Club in der sich FRAU einfach wohlfühlen kann.

Lieben Dank für den schönen Abend.

Grüße Eure

Luna

146

War nicht Schlecht,Besser ist es bestimmt am Wo,unter der Woche sind viele unter wegs,trotz dem sehr schöne Räume und Klima.
Lg aus Limburg an der Lahn

145

Aber Hallo 2 Salsa Partys zur Auswahl und Wir haben uns für die Richtige Entschieden. Das war ein Hammer Abend Glückwunsch Frau DJ die Musik war >Super Klasse, die Leute sehr nett und das Essen war auch vom Feinsten. Wir kommen wieder.
Danke für den schönen und Geilen Abend.
Grüßle Petra und Horst