Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
144


Hallo, war am Weiberfaschings-Donnerstag da... War
eine tolle Stimmung!!
Die hübsche Frau, die noch meine "Daten" haben wollte: Meld Dich mal, war der im Schottenrock!!

143

Servus, wir waren am vergangenen Samstag da, (22.1.11) - es war absolut geil. Wir planen am kommenden dienstag, 1.2.11 am frühen Nachmittag dort zu sein .

142

Wir kommen öfter zur Öffnungszeit für ca 2 Stunden in den Club... enttäuschenderweise sind so früh kaum Männer anwesend.
Jungs lasst euch nicht so lange bitten unsere "Sie" vermisst euch ;-)
Am kommenden Montag starten wir einen neuen Versuch.... bis dann !

141

war gestern da...
mit meinem bekannten..
da hat ein netter herr gegenüber von mir gesessen im p****kino....wir hatten nur ein kurzes gespräch..würde ihn gerne mal wieder treffen...
es war in der zeit von 15.30-17.00 uhr.
ich war die frau mit den schwarzen sachen und den kurzen rot gefärbte haaren...
ein toller club

140


ihr seit der hammer ich komme auf jedenfall wieder es war traumhaft

lg daniel

139

ich war mal mega geil....also ab in den club also der hammer danke den Jungs für die tollen stunden ....ein..punkt es müsten noch mehr Paare kommen

138

Wir waren am Montag dort ist echt cool nete leute und schöner Club
Ist echt zu empfhelen !
Lg Black boy

137

hallo...wir werden am nächsten dienstag zum 1. mal zu euch stoßen und freuen uns auf einen netten abend. lg, petra und bernd

136

Halli Hallo!
Suchen ein Paar, was letzten Donnerstag auch im Club war. Sind uns auf der Spielwiese etwas näher gekommen, sie hat ein hübsches Arschgeweih! :-) Wenn ihr das lest, wir würden euch gerne etwas näher kennen lernen, bei Interesse bitte melden! LG FD_Paar

135

War heute zum 4. Mal im Club. Es ist jedesmal ein prickelndes Erlebnis. Vielen Dank an Euch, Jungs - welche mir diese erotischen Stunden geschenkt haben.