Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
184

Hallo! Ich war am Samstag als Singlefrau das erste Mal im Club! Dies war mein allererster Clubbesuch überhaupt! Die Aufregung war riesig, die Neugierde noch größer! Dank des unbeschreiblich freundlichen und sympathischen Paolo war meine Aufregung bereits am Empfang verflogen! Im Club herrscht eine angenehme Atmosphäre, sehr schöne Räume, wirklich sauber! Das Essen sah lecker aus, zum Essen war ich zu aufgeregt....genascht habe ich dann am Singlemann B...., lecker! Danke, B....., für die schönen Stunden! I would like to see you there again! Nette Pärchen( v.a. ihr beiden aus B.!), nette Gespräche geführt,ja....man unterhält sich auch! Paolo hat mehrfach nach mir und meiner Singlefreundin geschaut und sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt! Toller Service, wir haben und wirklich wohlgefühlt! Danke Paolo!!! Wir kommen sicher wieder! Vielleicht sind dann noch ein paar niveauvolle Singlemänner da!?

183

Ich war am Dienstag zum ersten Mal da. Der Geschäftsführer ist kompetent und ein angenehmer Gesprächspartner. Die Anlage ist sehr sehr gut, Essen auch und alkles liebevoll zubereitet. Preis ist auch in Ordnung. Die Sauna wirkt etwas antiquiert und ist etwas klein und könnte auch etwas mehr Eiblick und Ausblick bieten. Mein Bi-Päarchen und die übrigen Gäste waren auch sehr gesprächsbereit und kontaktfreudig. Sehr interessant war auch die Bemerkung meines Bi-Päarchens, dass sie sich nicht privat treffen wollten, weil das hier im Club etwas Besonderes ist und die Stimmung einfach passst. liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

182

08.10.2013


war an diesem BiTag zum ersten Mal im Club. Es war Spitze. Zunächst bot ein attraktives Paar auf dem Rodell eine Super-Darbietungh, danach verzog ich mich animiert in den Dunkelraum und legte mich mit einem erregten Ständer auf die Matte. Die schönste Frau des Abend legte sich auf mich und verwöhnte mich. Ich leckte ihr süsses Fötzchen mit Hingabe, bis sich der tolle Schwanz ihres Partners dazwischen schob. zunächst versuchte ich meinen Platz mannhaft zu verteidigen, was mir aber nicht immer gelang. Eine unglaublich geile Situation. Wir haben dann den ganzen Abend über tolle Gespräche und Aktionen. Da muss ich wieder hin.

181

Hallo,


ich war am 27.09.2013 zum ersten Male bei Euch. Schöne Location, tolles Publikum und das Essen war vom Feinsten. Der Höhepunkt war aber M..... Was da abgegangen ist...wow..wow...wow. Wir, 5 Dreibeiner haben uns Ihrer angenommen und sie ist unersättlich. Ich habe schon so einiges erlebt, aber mit ihr war es die Krönung. Wir hatten unsere Liebe und Mühe sie zu befriedigen. Wir "stopften" alle vorhandenen Öffnungen. Während zwei sie vaginal und anal verwöhnten, blies sie gleichzeitig einem anderen die Seele aus dem Leib und ihre zwei zarten Hände wichsten gleichzeitig je einen Schwanz....Sie ist der absolute Hammer...ganz liebe Grüße an sie....bleib so wie du bist...

180

Also  ich war am Freitag, 09.08. da! Es war Hammer! Danke an P&C. Ihr seid der Hammer!


ich komme (!) auf jeden Fall wieder


179

Wir waren am Samstag das erste mal im Club 22. Der Club wurde uns von Bekannten empfohlen. Danke für diesen super Tip.

Wir waren am Anfang etwas Skeptisch wurden aber dann eines besseren belehrt. Zum Club: an diesem Abend war Cocktail Party...diese waren übrigens sehr Lecker, das Buffet war sehr lecker und es hat an nichts gefehlt vom Kuchen über die Käseplatte, 2 warmen Gerichten, Suppe, Würstchen, Lachs war alles reichhaltig vorhanden.

Es war gut Besucht und die Stimmung war auch gut. Wir sind relativ schnell mit anderen Gästen in Kontakt gekommen und hatten später sehr viel Spaß im Porno Kino und auf den schönen Spielwiesen. Der Club ist sehr Sauber, die Matten sind mit Kunstleder überzogen was schon alleine für den Club spricht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und uns wurde sogar der Club gezeigt was wir von anderen Clubs ganz anderst kennen.

Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Eure Gabi und Horst

178

wir waren am freitag den 14.12 das erste mal in so einem club...und scheinbar gleich den richtigen ausgesucht. es hat uns super gefallen. wir wurden sehr nett aufgenommen und möchten uns bei dem par aus gießen recht herzlich bedanken die uns die erste scheu genommen haben.
wie zu sehen ist wirds nicht das einzige mal sein das wir den club aufsuchen...sind schon für die weihnachtsfeier angemeldet.
der club ist sehr sauber...das team super...kann man nur weiterempfehlen

177

Hallo zusammen! Ich war am letzten Dienstag (04.12) auf der Bi-Party! Es war sehr nett und spannend - wäre gern länger geblieben. Vielen Dank an das nette Paar es war sehr angenehm mit euch und ich bin auf jeden Fall am Dienstag wieder da!!!

176

YEAAAAAA...
ich war wieder Samstag da...es war genau so GEIL wie der letzte Samstag...HAMMER viele Aktive Solo FRauen und Paare... ich bin voll auf meine Kosten gekommen und komme zum BI Samstag wieder....... so......

175

GEIL.....GEIL....GEIL...
ich hab noch nie so viele Solo Frauen in einem Club gesehen ....Hammer.....Gruß an die 2 Süßen Ladys........die Party war Super verschärft und ich komme wieder.,...
Gruß Marko