Hausregeln

HAUSREGELN


Liebe Gäste!
In unserem erotischen Club gibt es ein paar einfache Spielregeln die es zu beachten gilt, um Euch und allen anderen einen möglichst angenehmen, niveauvollen und erotischen Aufenthalt zu ermöglichen.

Das ist uns sehr wichtig.
Ein Nein ist ein Nein und sollte von jedem respektiert werden.


Mit Kondom ist selbstverständlich.


An die Singlefrauen!
Wir begrüßen Dich, auf Wunsch werden wir während der gesamten Party ein Augenmerk auf Dich haben. Du sollst Dich bei uns sicher und wohlfühlen!


Das erste Mal bei einer erotischen Party?
Wir werden versuchen Euch beim ersten Mal den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Also nur Mut wir sind bei Euch.


Einlass
Wir legen Wert auf ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild. Gäste werden erst ab 18 Jahren eingelassen. Im Zweifelsfall muss der Ausweis vorgezeigt werden.


Rauchen und Trinken
könnt ihr bei uns an der Bar und im Aufenthaltsraum.


Nun ein Wort an die Paare.
Wir sind ein so genannter Pärchen- und Singleclub. Das bedeutet, dass auch einzelne Herren auf unseren Partys sind.


Ein wichtiges Wort noch an die Männer.
Sei höflich und charmant zu der Frau deiner Wahl, suche auf nette Art das Gespräch.


Kleiderordnung heißt bei uns:
Dessous, String, Leder, Lack, aber auch erotische Bademode oder Body sowie FKK ist möglich.
Also, alles kann, nichts muss sein!



Wir sind ein sehr toleranter Club
Bisexualität beiderlei Geschlechts wird mit Selbstverständlichkeit begegnet.


Für Garderobe und Wertsachen
wird keine Haftung übernommen.

Wir hoffen das waren jetzt nicht zu viele Spiel-  oder Maßregelungen. Bitte habt Verständnis dafür, denn nur so ist ein sicherer und angenehmer Partyabend gewährleistet. Helft bitte mit wenn euch etwas Negatives oder irgendwelche Störungen auffallen. Es bedankt sich bei euch

Euer Club 22-Team