Club

ÜBER UNS


Der exklusive Club22 auf 520 qm, wo Du in stilvollem und Top-Gepflegtem Ambiente die Erholung findest, die Du schon lange gesucht hast.

Unser Team ist stets bemüht Dir die Entspannung zu bereiten die notwendig ist, um den Sorgen und den Anspannungen des Alltags für eine Weile zu entkommen.

An unserer Theke stehen Dir verschiedene alkoholische und nicht alkoholische Getränke nach Wahl zur Verfügung. An der Bar oder auf unseren gemütlichen Sitzgelegenheiten kannst Du die ersten ungezwungenen Kontakte knüpfen.

Zur virtuellen Anregung steht Dir eine Großbildleinwand zur Verfügung. Solltest Du körperlich noch nicht genug ins Schwitzen gekommen sein, kannst Du Dich gerne in unserer Sauna entspannen.

Wenn Du dich nach hemmungslosem und ausgelassenem Sex zu zweit; zu dritt oder auch...... sehnst, stehen Dir verschiedene Räumlichkeiten wie z.B. Asienzimmer, Dschungelzimmer, Darkroom, Spielwiese etc. zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu können.

Euer Team vom Club22