Es gelten die allgemeinen Corona-Schutzmaßnahmen des MKK (Main Kinzig Kreis).

Es ist erforderlich, dass Ihr eure Kontaktdaten hinterlasst (diese werden datengeschützt nach 2 Wochen wieder gelöscht).

Einlass bekommen alle Geimpften und Genesenen, sowie Gäste mit einem aktuellen Tagestest. Da können wir leider keine Ausnahme machen.

Wir bitten um dementsprechende Nachweise. Wir verfügen über die CovPass-App für alle mit digitalem CovPass-Impfzertifikat.

Im Club selbst besteht keine Maskenpflicht.

Für den Notfall steht eine gewisse Anzahl an Schnelltests für eine Gebühr von 10€ zur Verfügung.

Herzlich Willkommen!

Wer swingt, gewinnt! In erster Linie bedeutet das einen Riesenspaß, den wir Dir in der Swingerlounge Club 22 ganz nach Maß zu bieten haben.
Das gilt gleichermaßen für Singles wie auch Paare, die sich bei uns einfinden, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, zu feiern und sich der gegenseitigen Lust unbekümmert hinzugeben. Wir würden uns freuen, Dich bereits in Kürze "live" bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Swingerlounge Club 22


Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische
Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.
Diese Seite ist umgehend zu verlassen.

 
Datenschutz
Haftungsausschluss
Impressum