Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
84

... werden am kommenden Donnerstag Abend da sein und würden uns über weitere aufgeschlossenen Paare freuen zum gemeinsamen frivolen Durcheinander

83

Ich war am vergangenen Donnerstag da. Der Club ist vom Ambiente und auch von der Größe her der echt spitze. Leider war es nicht so gut besucht, wie ich gehofft hatte, aber es war trotzdem ein echt schöner Besuch.

Vielen Dank noch mal an Claudi für die 1a-Massage...

82

Hallo,
wir wollen am Samstag 28.3. den Club besuchen und suchen Bi-Frauen/Männer/Paare die sich dort am Samstag mit uns "vergnügen" wollen.

81

Achtung ! Suche Claudia und Peter !!!! SOS ;-)

Hey ihr zwei! Schaut doch nächsten Donnerstag wieder vorbei im Club. Würd mich freuen euch wiederzusehen.

Gruss

Marco

80

hey, wir waren an eurem nackt und dunkel-tag da. so richtig dunkel wars aber gar nicht. das könnt ihr doch bestimmt noch besser(dunkler)
ansonsten ist das immer sehr nett bei euch..
lg

79

... sind heute Abend (12.03.09) da und würden gerne weitere frivole Paare zum ganzheitlichen Austausch antreffen

78

Ja Hallo Leute, ich werde den Club 22 am 12.03.09 so ab 15 Uhr (sozusagen Afterwork) besuchen und würde mich rießig freuen wenn nette aufgeschlossene Leute da sein werden. Freue mich jetzt schon rießig und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute hier im Gästebuch eintragen würden die auch an diesem Tag dabei sein werden.

Liebe Grüße Mike

77

hallo zusammen wir wollen gerne am 03.04.2009 zu der motto nackt und dunkel party kommen da es unser ertes mal ist haben wir uns für diesen Club entschieden und freuen uns auf zahlreiche pärchen besuche an diesem abend wir werden voraussichtlich gegen 23:30 dort anwesend sein na dann auf einen angenehmen abenteuer im Club22

76

Wir waren auch am Samstag da und es war mal wieder Super Geil.
Weiter so
Grüßle D + M

75

Hallo Nic+Jo,

auch wir werden jetzt am Do da sein. Leider hat es ja letzte Woche nicht geklappt. Wir freuen uns darauf Euch und andere Paare dort zu treffen.