Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
74

... also (gemäß unserem letzten Eintrag hier) fanden wir den Besuch donnerstags ja sehr geil. Werden auch kommenden Donnerstag mit 3 Paaren aufkreuzen und würden uns über weitere neue / unbekannte Paare freuen

73

Waren am Donnerstag mit einem weiteren Pärchen da, hatten uns zu sext im Nebenzimmer ganzheitlich frivol ausgelebt, die beteiligten Paare können sich gerne nochmal melden. (Wir: Sie blond jung extrem geil / Er Tattoo + Pierc.)

72

Hallo und nimen hao,
wir waren seit längerem mal wieder im Club und es war wieder eine sehr tolle Athmosphäre. Nimen renshi women hen gaoxing und wir haben uns auch sehr gut unterhalten. Wir sollten das unbedingt wiederholen und vertiefen zu sext....
Huanying nimen he tamen lai zuoke zai tamen jia. Das gilt natürlich auch für das FFMpaar...
Zaijian

71

Hallo, wir wollen mal am Donnerstag in den Club. Wäre schön wenn noch ein paar weitere Paare da wäre.

Gruß

70

Ich war das erste Mal bei euch und es hat mir sehr gut gefallen. Ein netter Club, der trotz der größe übersichtlich und toll eingerichtet ist. Nicht zu vergessen waren am letzten Donnerstag die netten Gäste und da besoners die anwesenden Frauen und Paare.

Freue mich auf meinen nächsten Besuch.

69

War wieder mal ein super Abend am Samstag. Mega viele Paare da und wir kamen mal wieder voll auf unsere Kosten. Für uns der beste Club weit und breit. Macht einfach weiter so.

68

Haben gestern auf der Durchreise durch FFM einen kurzen Abstecher zu Euch gemacht und waren angenehm überrascht von diesem wirklich schönen Club, Kompliment!

LG aus HH

67

Waren gestern dort haben lange mit einem Top süßen Netten Paar unterhalten echt klasse essen Lecker ganzes Ambiente ist gestiegen

66

also top laden sauber sehr nette damen wenn auch öfters die selben Leute aber es ist für alle was da und das zählt weiter so

65

war am letzten donnerstag zum erstmal im club. es begann mit einem sehr freundlichem hallo und willkommen am emfang.
es wurden mir die räumlichkeiten und das bueffet gezeigt. ich wahr angenehm überrascht. für den frühen nachmittag war schon einiges los. sehr nettes publikum. habe selten so nette pärchen angetroffen. auch auf den spielwiesen war einiges los. danke nochmals an das pärchen auf der kleinen spielwiese. es war ein geiles erlebnis für mich. ich hoffe IHR hat es auch gefallen. würde mich über ein wiedersehen sehr freuen. wie immer geht leider auch ein so schöner tag zu ende. Kann den club nur weiter empfehlen. werde schon bald wieder kommen.
PS: essen und getränke reichlich und gut. musste ich noch los werden, weil dies hier schon bemängelt wurde !!!!!

lg jochen