Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
17

Jetzt wundert es mich doch ein bisschen, dass der Eintrag eines Herren von der letzten Woche einfach wieder gelöscht wurde. Ja, der Mann war wohl nicht zufrieden gewesen, aber wenn dies ein Gästebuch ist, so hoffe ich doch, dass ALLE Gäste hier ihre Meinung wiedergeben dürfen und nicht nur die positiven Beiträge bleiben.
Liebe Grüße

16

Hallo,

wir werden heute Abend zu viert reinschauen (2 Pärchen) und hoffen auf ebenso lockere und junge Gleichgesinnte zu treffen.

15

Wir waren jetzt zwei mal da ein sehr schöner und gemütlicher club, könnten mehr paare und vor allem single frauen die auch lust und spaß beim sex haben dabei sein. leider waren letzten samstag nur drei frauen dort zwei wollten nicht eine hat den abend gerettet auch für den chef. zehn männer die noch kamen mussten leider mit der Flasche und dem dürftigen buffet vorlieb nehmen und konnten danach noch im anderen club ihren spaß haben. also singelfrauen jetzt seid ihr an der reihe für uns geflegten nimmersatten geschöpfen auf nette stunden.

14

Wir waren am Samstag zum ersten Mal in diesem Club.
Unserer Ansicht nach müsste er heißen: Der Club für tolerante Paare!
Nichts gegen einen Club, der auch Damen hat, die Männerbedürfnisse befriedigen, aber am Samstag waren die älteren Herren in Feinripp und Co. absolut in der Überzahl, sodass wir uns im Clubbereich und auf der Spielwiese wie Affen im Zoo vorkamen.
Unser Tipp an die netten Betreiber mit ihrem sehr schönen Club: Achtet doch bitte auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Singlemännern und echten Swingern.
Und ein weiterer an die Singlemänner: Ein gepflegtes Auftreten und erotische Dessous, gepaart mit etwas mehr Zurückhaltung beim Rundgang durch die Spielwiesen, gefällt allen!

13

also Der Laden top Personal aber jungs sorry wenn ihr meint das Frauen wie die süßen zwei gestern auf Männer stehen die im Türrahmen Sprüche klopfen und sagen der würde ich geben oder die Jungs die totall besofen gekommen sind nein das Reale Leben hat euch wieder...naja wir werden in zukunft nur noch zu kucken kommen

12


Hallo,
ich war am Samstag nun schon das 4te Mal bei euch.
Ich muss sagen immer wieder ein Genuss.
Nette Leute, Gutes wenn auch nicht so sehr abwechslungsreiches Buffet.
Etwas Obst oder mal was anderes alls immer nur Schnitzel....
währe wünschenswert.

Die Damen sind sehr aktiv wenn auch fast immer besetzt :-)
Rundum ein gutes Konzept das sich aber noch ausbauen lässt.


Ich komme bestimmt wieder.

LG
Sven

11

Freuen uns Auf den Freitag 07.03....

10

Wir waren auch da und uns hat es sehr Gut gefallen. Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Club mit Netten Betreibern.
Gruß Angel & Devil

9

Eure seite ist echt soooo super gemacht,und der Club ist soooo super geil.Und die Empfangsdame ist und super nett und zeigt Dir wirklich allles.

8

RICHTIG GEILER FREITAGABEND !!! BIN EXRTA 220 km GEFAHREN !!! DAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT !!!! HABE SO VIEL SPAß GEHABT !!!