Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
64

Hey ein super gemütlicher club

63

Wir waren heute zu ersten mal da nette Leute super Ambiente und Paolo der Schatz in der Swingerszene schlechthin

62

Hallo an Team
Gestern Abend es war sehr nett bei euch und wir kommen auf jedenfall wieder
einzige minus war das essen
sonst ist der Club super
danke matthias simone

61

suchen noch ein nettes paare für heute abend .
lg simone matze

60


Hallo Leute!
Also Freitag war absolut Geil.
Der Abend mit Bonnie ein absoluetr Kracher.
Ich hoffe Bonnie und Ihr Begleiter kommen bald mal wieder.
Oder hat hat sie eine rigene Website ?
Wo kann mann eigentlich die Bilder betrachten die am Freitag noch geschossen wurden.
Gruß Ramon

59

Was für eine tolle Party am Samstag Abend. Richtig voll der Laden und ne Menge super-nette Paare, Ladies und auch Männer.
Danke nochmal an A. und O., die den Abend für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir hoffen, man sieht sich wieder.

58

Wir kommen heute Abend. Netter, junger Mann gesucht, der sich zu benehmen weiss und es LANGSAM angehen lässt. Auch bi-Ladies gern gesehen :)

57

Hallo Leute !
Ich war gestern den 3. Oktober bei euch im Club.
Es war wie immer echt geil.
Ihr gebt euch echt mühe.
Einen schönen gruß an das Paar welches mit mir und Partnerin auf der dem runden Bett waren.
Es war schon ziemlich spät.
Schade ,wir konnten uns garnicht richtig kennenlernen.
Meldet euch mal wan ihr wieder in den Club kommt.
Dann können wir uns ja ausführlicher unterhalten.
Gruß Ramon

56

Ergänzung:

Dieser Hinweis sollte nicht als negative Äußerung gegenüber dem Betreiber gesehen werden. Vielmehr dazu wie einzelne Herren die sich nicht Korrekt verhalten viel. Unmut erzeugen können, sogar beim gleichen Geschelecht ;-)

55

Hallo,
ich war heute das erste Mal bei Euch. Schönes Ambiente. Ich habe fast den ganzen Abend an der Bar gesessen. Die Leute scheinen überwiegend nett zu sein. Im Spielwiesen Bereich jedoch scheinen einige Herren Anstand und Respekt gegenüber den Damen und Paare zu verlieren. Kein Wunder das man nicht mehr weiss wie man sich einzelnen Damen und Paaren verhalten soll. Ich bin dann jedenfalls gegangen, weil die verbale Ausdrucksweise nicht gerade Niveau bewies. Ob ich nochmal komme weiss ich nich nicht. Ich habe beim gehen aber dem Betreiber dies mitgeteilt. Das Motto an diesem Tag würde ich überdenken. Viele Grüße


Bemerkung des Betreibers, leider sieht man den Gästen nicht an der Tür an wie sie Ticken.
Das Problem wurde aber durch ein Ermahnendes Gespräch behoben und der Angesprochene Gast ist nicht weiter negativ aufgefallen. Bitte wenn so was ist sofort zum Betreiber gehen und Bescheid sagen, den wir können leider nicht überall sein.
Gruß der Betreiber