Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
114

Wir waren am Samstag das 1. im Club 22 , .... obwohl wir schon einige Jahre Clubs besuchen war es unser erster Besuch eines "Nicht-Pärchen-Club"

Auch wenn wir mit einer gewissen "Skepsis" nach Maintal gefahren sind , war es ein sehr gelungener Abend , ....

Angefangen von einer guten Lage , leicht zu finden , reichlich Parkplätze etc.

Dann ein freundlicher Empang durch den Betreiber , eine Führung durch´s "Haus"

Die Räumlichleiten alle sehr geräümig & sauber , das Angebot von Speisen & Getränken lies keine Wünsche offen , insbesondere die kleine Coktailbar sehr zu empfehlen ...

alles in allen ein sehr netter Abend , und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch .

LG von Conny und Gerd

PS. vieleicht noch eine kleine Anregung .....

Der Bereich vor den div. Spielwiesen , wo es ja durch aus auch "zur Sache" geht war unserer Meinung her etwas zu hell Beleuchtet , ... denn eine gedämpfte Athmosphäre ist da sicher "Kontaktfördernder ... aber das ist sicher auch Ansichtssache :-)

113

War gestern am Montag mal wieder bei Euch...super Abedn 4 mal bin ich zum Zug gekommen und das für 75€ einfach klasse bei Euch. Auch die Anwessenden Damen waren allle gut trauf und trunter...

112

Ein wirklich schöner und vor allem geräumiger Club. Hinzu kommt noch nette Gäste und ein gastfreundlicher Betreiber.

Gerne wieder.

Auf der Richterskala von 1-10 bewerte ich mit einer 11

111

Ich bin zuvor niemals in einem Swinger Club gewesen. Ein Paar hatte mich eingeladen. Der Club ist toll. Man fuehlt sich richtig wohl. Toll Einrichtung, sehr gemuehtlich, tolle Gaeste und ein toller Chef. Ich werde bei meinem naechsten Urlaub mit Sicherheit wieder kommen.

110

Wirklich sehr schade, daß Ulli nicht mehr da ist. Das ist ein echter Verlust für den Club.

109

Superschöner Wohlfühlclub !
Komme gerne wieder !

108

Wir kommen auch bald mal wieder vorbei. Vielleicht ist ja dann auch ein nettes Pärchen dort, welches auch einen schönen Abend erleben möchte. Der Club ist einfach spitze!!!

107

Ich war mit meiner sehr schüchternen Frau (70A roter Bikini) am Dienstag abend (29.12.2009) zu ersten Mal bei Euch. Ein wirklich toller Klub und ein gelungener Abend. Meine Frau legte sogar ihr Oberteil ab und hat sich erstmals öffentlich gezeigt! Wir kommen bestimmt wieder.

106

Ich war gestern auf Ullis Party (nicht zum ersten Mal) und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Ihre Parties sind immer absolut spitze und suchen ihresgleichen. Sie ist eine ganz tolle Gastgeberin. Die Stimmung und die Atmosphäre im Club sind einfach top. Ich werde ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

105

... sind heute (Donnerstag) Abend im Club und wollen uns tabulos ausleben, M+W+Paare.