Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
4

TOP Club, hat mir sehr gut gefallen, freundliches Team und angenehme Gäste.

3

einfach klasse weiter so kommen.....äh......sind öfter da...bussi

2

Wir waren am Sa. den 19.01. mit einem befreundeten Paar im Club22 und waren sehr positiv überrascht.Das Ambiente ist sehr modern und mit viel Liebe gestaltet.Die Betreiber haben uns sehr freundlich begrüsst und bei einem Rundgang alles erklärt.
Der Abend war super schön lauter nette und sehr attraktive Menschen die ihrer sexuellen Lust freien Lauf gelassen haben bis die Matten geglüht haben .Wir können den Club sehr empfehlen und kommen bald wieder

1

super club immer wieder