Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
14

Wir waren am Samstag zum ersten Mal in diesem Club.
Unserer Ansicht nach müsste er heißen: Der Club für tolerante Paare!
Nichts gegen einen Club, der auch Damen hat, die Männerbedürfnisse befriedigen, aber am Samstag waren die älteren Herren in Feinripp und Co. absolut in der Überzahl, sodass wir uns im Clubbereich und auf der Spielwiese wie Affen im Zoo vorkamen.
Unser Tipp an die netten Betreiber mit ihrem sehr schönen Club: Achtet doch bitte auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Singlemännern und echten Swingern.
Und ein weiterer an die Singlemänner: Ein gepflegtes Auftreten und erotische Dessous, gepaart mit etwas mehr Zurückhaltung beim Rundgang durch die Spielwiesen, gefällt allen!

13

also Der Laden top Personal aber jungs sorry wenn ihr meint das Frauen wie die süßen zwei gestern auf Männer stehen die im Türrahmen Sprüche klopfen und sagen der würde ich geben oder die Jungs die totall besofen gekommen sind nein das Reale Leben hat euch wieder...naja wir werden in zukunft nur noch zu kucken kommen

12


Hallo,
ich war am Samstag nun schon das 4te Mal bei euch.
Ich muss sagen immer wieder ein Genuss.
Nette Leute, Gutes wenn auch nicht so sehr abwechslungsreiches Buffet.
Etwas Obst oder mal was anderes alls immer nur Schnitzel....
währe wünschenswert.

Die Damen sind sehr aktiv wenn auch fast immer besetzt :-)
Rundum ein gutes Konzept das sich aber noch ausbauen lässt.


Ich komme bestimmt wieder.

LG
Sven

11

Freuen uns Auf den Freitag 07.03....

10

Wir waren auch da und uns hat es sehr Gut gefallen. Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Club mit Netten Betreibern.
Gruß Angel & Devil

9

Eure seite ist echt soooo super gemacht,und der Club ist soooo super geil.Und die Empfangsdame ist und super nett und zeigt Dir wirklich allles.

8

RICHTIG GEILER FREITAGABEND !!! BIN EXRTA 220 km GEFAHREN !!! DAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT !!!! HABE SO VIEL SPAß GEHABT !!!

7

hallo,
wir waren letzten mittwoch mit einem freund bei euch. kompliment sehr netter club. schade das nicht mehr los war.aber das wird bestimmt noch.
die zwei damen die sich um die solomänner kümmern sollten, hätten ruhig etwas älter sein können.sie waren ihrem alter entsprechend sehr albern.kommt nicht so gut in einem club wie diesem.
gruß
l+l

6

Unser erster Besuch im Club 22 begann mit freundlicher Begrüßung, Rundgang und kurzen Erklärungen. Wir haben uns in dem großzügigen Ambiente sehr wohlgefühlt und werden bald wieder bei dem freundlichen Team des Clubs erscheinen.

5

haben von zwei nettes süßen Swingern diese web Adresse bekommen werden demnächst erscheinen und dann kommen Herrenüberschuss ist auch ok aber sexy sauber undviel freude