Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
54

Sind am Samstag den 27.09. abends da. Freuen uns auf nette junge Paare und Damen. Und auch auf die Herren mit Niveau.

53

Also erstmal lob an den gepflegten club aus dem sachsenlande. War am Dienstag das erstemal bei Euch und sofort für gut befunden. Viele Grüße an J.......... und Danke für den netten Nachmittag. Ist J.......... wieder mal da? Nächsten Dienstag? würde mich feuen

52


Ich war heute zum ersten mal bei euch. Glückwunsch, tolle Location, alles sauber!, nett eingerichtet, freundliche Begrüssung. Rundum prima.
Es war zwar zunächst nicht so viel los, aber der blonde Engel, der sich auf der Matte als kleiner Teufel entpuppte , hat mir einen wunderschönen Tag beschert. Geb mal bitte eine dicken Bussi weiter.
Ich war sicher nicht zum letzten Mal bei euch.

LG Jürgen

51

Hy Nackt und Dunkel ist ja mal voll die Knaller Party. Hat mir sehr gut gefallen so im dunkeln zu fummeln und zu vö........Ihr werdet mich nicht los, ich komme wieder.
Gruß Heinz der Heizer

50

Sind Morgen Am Samstag mit freunden DA

49

Hallo liebe Paare, Frauen und Männer mit Tagesfreizeit. Wir sind am Donnerstag, 11.09.2008 ab ca. 15 Uhr bis 18 Uhr im Club und freuen uns auf anregende Bekanntschaften mit viel Lust am Mitmachen und Zuschauen. PT / GS / mmw / wwm und vieles mehr !
Bis dann :-)

48

Hallo, wir waren mal wieder Samstags da und es war im gegensatz zum letzten mal richtig gut besucht viele Geile Paare und auch der eine oder andere Nette Herr. Es waren bestimmt 60 bis 70 Leute da, so macht das Swingen Spaß.
Grüßle an die Netten Betreiber, wir kommen wieder
Diana und Marco

47

Also ich muss auch noch schnell meine Erfahrung posten die ich im Club gemacht habe.
Eine super schöne Location, und damit schließe ich alles mit ein.
Am Eingang wurde ich nett begrüßt, begab mich an die Theke und habe sehr nette Menschen kennengelernt.
Um es nicht so auszuschweifen kann ich nur sagen das ich zu gerne wieder Gast in Eurem Club bin.
Und ich würde mich freuen die beiden, denke sie wissen wen ich meine, dort wiederzusehen.
Lasse mal liebe Grüße da!

46

Lach... war heute wieder da und es war fast genau so wie letzten Donnerstag viele Paar wenig Solos und jede menge Geilen Spaß...ich komme wieder.
Gruß Heinz

45

Hey, es war ein superschönes Erlebnis, Euren Club kennenzulernen. Gefällt mir sehr gut das Ambiente und auch die Leute dort ;-)

Einen besonders lieben Gruß an einen, den ich seit langer Zeit bei Euch wiedergesehen habe *winke zu P.*

Manu