Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
57

Hallo Leute !
Ich war gestern den 3. Oktober bei euch im Club.
Es war wie immer echt geil.
Ihr gebt euch echt mühe.
Einen schönen gruß an das Paar welches mit mir und Partnerin auf der dem runden Bett waren.
Es war schon ziemlich spät.
Schade ,wir konnten uns garnicht richtig kennenlernen.
Meldet euch mal wan ihr wieder in den Club kommt.
Dann können wir uns ja ausführlicher unterhalten.
Gruß Ramon

56

Ergänzung:

Dieser Hinweis sollte nicht als negative Äußerung gegenüber dem Betreiber gesehen werden. Vielmehr dazu wie einzelne Herren die sich nicht Korrekt verhalten viel. Unmut erzeugen können, sogar beim gleichen Geschelecht ;-)

55

Hallo,
ich war heute das erste Mal bei Euch. Schönes Ambiente. Ich habe fast den ganzen Abend an der Bar gesessen. Die Leute scheinen überwiegend nett zu sein. Im Spielwiesen Bereich jedoch scheinen einige Herren Anstand und Respekt gegenüber den Damen und Paare zu verlieren. Kein Wunder das man nicht mehr weiss wie man sich einzelnen Damen und Paaren verhalten soll. Ich bin dann jedenfalls gegangen, weil die verbale Ausdrucksweise nicht gerade Niveau bewies. Ob ich nochmal komme weiss ich nich nicht. Ich habe beim gehen aber dem Betreiber dies mitgeteilt. Das Motto an diesem Tag würde ich überdenken. Viele Grüße


Bemerkung des Betreibers, leider sieht man den Gästen nicht an der Tür an wie sie Ticken.
Das Problem wurde aber durch ein Ermahnendes Gespräch behoben und der Angesprochene Gast ist nicht weiter negativ aufgefallen. Bitte wenn so was ist sofort zum Betreiber gehen und Bescheid sagen, den wir können leider nicht überall sein.
Gruß der Betreiber

54

Sind am Samstag den 27.09. abends da. Freuen uns auf nette junge Paare und Damen. Und auch auf die Herren mit Niveau.

53

Also erstmal lob an den gepflegten club aus dem sachsenlande. War am Dienstag das erstemal bei Euch und sofort für gut befunden. Viele Grüße an J.......... und Danke für den netten Nachmittag. Ist J.......... wieder mal da? Nächsten Dienstag? würde mich feuen

52


Ich war heute zum ersten mal bei euch. Glückwunsch, tolle Location, alles sauber!, nett eingerichtet, freundliche Begrüssung. Rundum prima.
Es war zwar zunächst nicht so viel los, aber der blonde Engel, der sich auf der Matte als kleiner Teufel entpuppte , hat mir einen wunderschönen Tag beschert. Geb mal bitte eine dicken Bussi weiter.
Ich war sicher nicht zum letzten Mal bei euch.

LG Jürgen

51

Hy Nackt und Dunkel ist ja mal voll die Knaller Party. Hat mir sehr gut gefallen so im dunkeln zu fummeln und zu vö........Ihr werdet mich nicht los, ich komme wieder.
Gruß Heinz der Heizer

50

Sind Morgen Am Samstag mit freunden DA

49

Hallo liebe Paare, Frauen und Männer mit Tagesfreizeit. Wir sind am Donnerstag, 11.09.2008 ab ca. 15 Uhr bis 18 Uhr im Club und freuen uns auf anregende Bekanntschaften mit viel Lust am Mitmachen und Zuschauen. PT / GS / mmw / wwm und vieles mehr !
Bis dann :-)

48

Hallo, wir waren mal wieder Samstags da und es war im gegensatz zum letzten mal richtig gut besucht viele Geile Paare und auch der eine oder andere Nette Herr. Es waren bestimmt 60 bis 70 Leute da, so macht das Swingen Spaß.
Grüßle an die Netten Betreiber, wir kommen wieder
Diana und Marco