Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
11

Freuen uns Auf den Freitag 07.03....

10

Wir waren auch da und uns hat es sehr Gut gefallen. Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Club mit Netten Betreibern.
Gruß Angel & Devil

9

Eure seite ist echt soooo super gemacht,und der Club ist soooo super geil.Und die Empfangsdame ist und super nett und zeigt Dir wirklich allles.

8

RICHTIG GEILER FREITAGABEND !!! BIN EXRTA 220 km GEFAHREN !!! DAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT !!!! HABE SO VIEL SPAß GEHABT !!!

7

hallo,
wir waren letzten mittwoch mit einem freund bei euch. kompliment sehr netter club. schade das nicht mehr los war.aber das wird bestimmt noch.
die zwei damen die sich um die solomänner kümmern sollten, hätten ruhig etwas älter sein können.sie waren ihrem alter entsprechend sehr albern.kommt nicht so gut in einem club wie diesem.
gruß
l+l

6

Unser erster Besuch im Club 22 begann mit freundlicher Begrüßung, Rundgang und kurzen Erklärungen. Wir haben uns in dem großzügigen Ambiente sehr wohlgefühlt und werden bald wieder bei dem freundlichen Team des Clubs erscheinen.

5

haben von zwei nettes süßen Swingern diese web Adresse bekommen werden demnächst erscheinen und dann kommen Herrenüberschuss ist auch ok aber sexy sauber undviel freude

4

TOP Club, hat mir sehr gut gefallen, freundliches Team und angenehme Gäste.

3

einfach klasse weiter so kommen.....äh......sind öfter da...bussi

2

Wir waren am Sa. den 19.01. mit einem befreundeten Paar im Club22 und waren sehr positiv überrascht.Das Ambiente ist sehr modern und mit viel Liebe gestaltet.Die Betreiber haben uns sehr freundlich begrüsst und bei einem Rundgang alles erklärt.
Der Abend war super schön lauter nette und sehr attraktive Menschen die ihrer sexuellen Lust freien Lauf gelassen haben bis die Matten geglüht haben .Wir können den Club sehr empfehlen und kommen bald wieder