Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
167

war ca. vor 14 Tage Donnerstags im Club.Ich denke es waren bestimmt 100 Leute anwesend, schön gemischt.
......... ......... war echt der Hammer.

166

Hallo,
waren gestern Abend das erste Mal dort. Sind begeistert. Wurden herzlich aufgenommen, es ist sauber und sehr "gemütlich". Hatten einen s-u-p-e-r- tollen Abend.
Vielen Dank an alle die dort waren. Auf ein baldiges Wiedersehen. Anja

165

War am Donnerstag als Single-Frau bei Euch und hatte einen wunderschönen Abend.
Einen lieben Gruß an das Team.

164

Hallo,
ich war am Samstag dort und möchte mich für die nette Aufnahme bedanken. Bei den anwesenden Pärchen war ich vielleicht das 5.Wagenrad aber keines hat mich schief angeschaut oder ignoriert. Zuschauen war eine völlig neue Erfahrung für mich. Sorry, wenn´s vielleicht zu "nah" war. Alles in Allem. Nettes Ambiente. Jederzeit gerne wieder.
Ciao der Jörg

163

Hallo, auch wir waren mal wieder da und zwar in zwei Wochen drei mal ( Weihnachtsfeier, Jahresabschluss Party und Bi Party ) es war wie immer Super Geil und wir können uns garnicht entscheiden welcher Tag der beste war. Es waren alle drei Tage Super gut Besucht mit vielen netten gesprächen und Mega Fun auf den Matten. Hammer Hammer Hammer. Leider können wir nicht so oft kommen da wir zwei Kids haben. Sobald es geht werden wir wieder kommen ( eventuell zur Geburtstags Party am 21.1 )
Bis da hin Gruß und Kuss H+R
H + R

162

Das war gestern ein grandioser Abend mit phantastischen Gästen.
Luv it

161

Ich bin am letzten Dienstag zum zweiten Mal im Club und bei der Bi-Party gewesen. Es war ein toller Nachmittag und hat zweifelsohne Lust auf mehr gemacht. Wenn Man(n) so animiert wird...
Beeindruckt bin ich vor allem von Corinna und Rainer gewesen, die durch ihre offene und aufgeschlossene Art in diesem Kreis eine beinahe "familiäre" Atmosphäre schaffen.
Ich hoffe, dass sich das irgendwann einmal wiederholen lässt.
Dann werde ich mich insbesondere bei Corinna revanchieren

160

hallo
wir waren auf der letzten bi-pary...war sehr geil kommen am 3.12 zur nächsten und würden uns freuen wenn auch mal eine transe mit dabei wäre

159

Wir waren schon oft im Club 22 und haben uns gedacht, da wir beiden BI sind, jetzt probieren wir die Bi Party mal aus. Wir waren am Samstag den 29.10 hier
Wir waren begeistert wie freizügig hier das BI ausgelebt wird und das sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Es war die absolute Hammer Party mit vielen Geilen Erlebnissen. Wir waren schon bei vielen Bi Partys aber bei keiner war es so gut wie hier.Großes Kompliement auch an die Location und die Betreiber, immer sauber, immer Freundlich und immer leckeres Bufet. Wir kommen sehr gerne wieder.
Gruß und Kuss H + R

158

Hallo
ich war zuerst etwas skeptisch , weil im Gästebuch durchweg positive Aussagen stehen , aber gestern habe ich mich selbst davon überzeugt , und muss sagen , echt SUPER , ich bin beruflich sehr viel unterwegs , und kann nur ein ganz großes Lob aussprechen , einer der besten Clubs die ich je geseen habe , und die Leute waren sehr Nett und viel Spass hatte ich auch !!! komme nächsten Dienstag vermutlich wieder !!!
glg
Michael
Ps. Paolo , einen ganz tollen Club hast Du da auf die Beine gestellt !!!