Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
137

hallo...wir werden am nächsten dienstag zum 1. mal zu euch stoßen und freuen uns auf einen netten abend. lg, petra und bernd

136

Halli Hallo!
Suchen ein Paar, was letzten Donnerstag auch im Club war. Sind uns auf der Spielwiese etwas näher gekommen, sie hat ein hübsches Arschgeweih! :-) Wenn ihr das lest, wir würden euch gerne etwas näher kennen lernen, bei Interesse bitte melden! LG FD_Paar

135

War heute zum 4. Mal im Club. Es ist jedesmal ein prickelndes Erlebnis. Vielen Dank an Euch, Jungs - welche mir diese erotischen Stunden geschenkt haben.

134

Hammer was ein schöner Laden !
Hübsche und freundliche bedienung Name hanna ...schlüssel nummer 24 ...lach
Viele junge paare am Montag kommen gerne wieder !

133

Hallo ,
wir waren letzten s zum ersten mal in einem Swinger Club auf einem Bi- Abend ihm Club 22 und fanden es super Klasse sowie sehr sauber sowie angenehm von den Leuten auch hatten wir verdammtes Glück mit dem Paar was uns eingeführt hat und mit dem wir uns oder sie uns vergnügt haben und hatten . Wollten heute Abend evtl. wieder mal reinschneien und hoffe es wird genauso wie das erste mal .
Katrin und Alex

132

Hallo Ich war am letzten Freitag im Club und es hat mir sehr gut gefallen
Alle waren super nett und die Gäste sehr sympatisch. Es war für mich bestimmt nicht der letzte Abend im Club. Viele Grüsse, Wolfgang

131

Hallo,
ein großes Lob an das team. Freundlich und zuvorkommend. Alles ist absolut sauber und lädt zum Verweilen ein. Ich war am Montag im club. ..... es war echt sehr heiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder im club 22.

Jens

130

Hallo,

es war am Donnerstag bei Euch ein sehr schöner Abend. Was ich da erlebt habe ist glaub ich nicht mehr zu überbieten, Christa i love you so much!!!

Leider auch ein Negativpunkt. Es waren am Nachmittag 2 weibliche Spaßbremsen da, die alles andere als unterhaltsam geschweige denn, sexuell aufgeschlossen waren, wahrscheinlich noch zu nüchtern um diese Uhrzeit.
Aber abgesehen davon unterm Strich ein Tag der Superlative, mehr geht nicht.

Viele Grüße aus Schweinfurt
Stefan

129

Hallo mal ein ganz dickes Lob für das gestrige Sommerfest und ganz besonders an Paolo, das war das beste Spanferkel das wir seid ganz langer Zeit gegessen haben.
Wir kommen immerwieder gerne zu euch.
D+M

128

Hallo,

es war gestern ein sehr schöner Abend. Hat mir sehr gut gefallen und ist wiederholungsbedürftig.

Die anfängliche Nervosität bei mir, verflog recht schnell. Lockeres Ambiente, tolles Publikum.

Einen einzigen negativen Punkt hätte ich allerdings noch vorzubringen.
Leider wurde das Buffet verhältnismässig zu früh abgeräumt.
Hätte gerne noch eine Kleinigkeit zu mir genommen.
Und ein Tip noch:
kleine Snacks , wie z.b. Chips, Salzstangen wären auch schön gewesen an der Theke.

Aber alles in Allem eine schöne Location!!!!!

Liebe Grüße aus dem schönen Vogelsberg

Katrin