Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
181

Hallo,


ich war am 27.09.2013 zum ersten Male bei Euch. Schöne Location, tolles Publikum und das Essen war vom Feinsten. Der Höhepunkt war aber M..... Was da abgegangen ist...wow..wow...wow. Wir, 5 Dreibeiner haben uns Ihrer angenommen und sie ist unersättlich. Ich habe schon so einiges erlebt, aber mit ihr war es die Krönung. Wir hatten unsere Liebe und Mühe sie zu befriedigen. Wir "stopften" alle vorhandenen Öffnungen. Während zwei sie vaginal und anal verwöhnten, blies sie gleichzeitig einem anderen die Seele aus dem Leib und ihre zwei zarten Hände wichsten gleichzeitig je einen Schwanz....Sie ist der absolute Hammer...ganz liebe Grüße an sie....bleib so wie du bist...

180

Also  ich war am Freitag, 09.08. da! Es war Hammer! Danke an P&C. Ihr seid der Hammer!


ich komme (!) auf jeden Fall wieder


179

Wir waren am Samstag das erste mal im Club 22. Der Club wurde uns von Bekannten empfohlen. Danke für diesen super Tip.

Wir waren am Anfang etwas Skeptisch wurden aber dann eines besseren belehrt. Zum Club: an diesem Abend war Cocktail Party...diese waren übrigens sehr Lecker, das Buffet war sehr lecker und es hat an nichts gefehlt vom Kuchen über die Käseplatte, 2 warmen Gerichten, Suppe, Würstchen, Lachs war alles reichhaltig vorhanden.

Es war gut Besucht und die Stimmung war auch gut. Wir sind relativ schnell mit anderen Gästen in Kontakt gekommen und hatten später sehr viel Spaß im Porno Kino und auf den schönen Spielwiesen. Der Club ist sehr Sauber, die Matten sind mit Kunstleder überzogen was schon alleine für den Club spricht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und uns wurde sogar der Club gezeigt was wir von anderen Clubs ganz anderst kennen.

Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Eure Gabi und Horst

178

wir waren am freitag den 14.12 das erste mal in so einem club...und scheinbar gleich den richtigen ausgesucht. es hat uns super gefallen. wir wurden sehr nett aufgenommen und möchten uns bei dem par aus gießen recht herzlich bedanken die uns die erste scheu genommen haben.
wie zu sehen ist wirds nicht das einzige mal sein das wir den club aufsuchen...sind schon für die weihnachtsfeier angemeldet.
der club ist sehr sauber...das team super...kann man nur weiterempfehlen

177

Hallo zusammen! Ich war am letzten Dienstag (04.12) auf der Bi-Party! Es war sehr nett und spannend - wäre gern länger geblieben. Vielen Dank an das nette Paar es war sehr angenehm mit euch und ich bin auf jeden Fall am Dienstag wieder da!!!

176

YEAAAAAA...
ich war wieder Samstag da...es war genau so GEIL wie der letzte Samstag...HAMMER viele Aktive Solo FRauen und Paare... ich bin voll auf meine Kosten gekommen und komme zum BI Samstag wieder....... so......

175

GEIL.....GEIL....GEIL...
ich hab noch nie so viele Solo Frauen in einem Club gesehen ....Hammer.....Gruß an die 2 Süßen Ladys........die Party war Super verschärft und ich komme wieder.,...
Gruß Marko

174

Hi!Wahren am Sa.im Club,echt Top!Danke an die zwei netten Singel Frauen!!!

173

wir waren jetzt schon 4x dienstags auf euren bi-partys und hatten viel spass. kommen heute abend gegen 21°° wieder und freuen uns schon drauf. lg, girlie&crisu

172

Gestern war ich im Club als Single-Dame. Danke fuer die anregende Nacht, Jungs!