Gaestebuch

GÄSTEBUCH


Hallo Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Erlebnisberichte aus dem Club 22 und bedanken uns dafür. Kontaktanzeigen, Gesuche , Werbung oder Sonstiges werden kommentarlos gelöscht. Euer Club 22 Team

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
107

Ich war mit meiner sehr schüchternen Frau (70A roter Bikini) am Dienstag abend (29.12.2009) zu ersten Mal bei Euch. Ein wirklich toller Klub und ein gelungener Abend. Meine Frau legte sogar ihr Oberteil ab und hat sich erstmals öffentlich gezeigt! Wir kommen bestimmt wieder.

106

Ich war gestern auf Ullis Party (nicht zum ersten Mal) und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Ihre Parties sind immer absolut spitze und suchen ihresgleichen. Sie ist eine ganz tolle Gastgeberin. Die Stimmung und die Atmosphäre im Club sind einfach top. Ich werde ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

105

... sind heute (Donnerstag) Abend im Club und wollen uns tabulos ausleben, M+W+Paare.

104

Toller Club...super Preisleistung, tolle Frauen, gute Stimmung...ich komme wieder.

103

Ich war am Montag bei euch, der Club hat ein tolles Ambiente und mit Ulli eine sehr nette Gastgeberin sowie niveauvolle Mädels. Ich komme bestimmt wieder.

102

ein lob an den tollen club am montag hatte ich eine sehr schöne und leidenschaftliche begegnung mit u... und möchte mich dafür bedanken

101

Hallo ich freue mich schon auf die Sandwich Party und hoffe A…die ich am Montag Lecken durfte auch da ist es wird sicher eine Heiße Nacht wer kommt den noch ???? Ihr seid spitze weiter soooooooooooo

100

Ich war am Donnerstag das erste Mal im Club22 und fand es dort sehr schön. So eine tolle Gastgeberin wie Ulli findet man selten. Ein ganz großes Lob an sie und den tollen Club. Werde bestimmt mal wieder vorbeikommen und kann den Club absolut weiterempfehlen.

99

Hallo ihr Lieben,
wir waren am 22.10. das erste mal im Club 22 und können in nur weiterempfehlen! Paolo ware ein sehr netter und lieber Gastgeber und der Club ist super hergerichtet. Die Gäste waren alle sehr gut drauf und es bestand eine gelungene Mischung aus Paaren und Solo-Herren

98

Hausfrauen Party, absolut Geile Party 4 scharfe Mädels die keinen Wunsch offen lassen und auch noch Aktive Paare völlig erschöpft bin ich gegen 22 Uhr aus dem Laden raus so viel Sex hatte ich schon lange nicht mehr Location ist sehr nett und Sauber Ich komme wieder
Gruß Garry